Bei strahlendem Sonnenschein fanden in diesem Jahr die Bezirksmeisterschaften (BZM) in Stuttgart Mahdental statt – und die Jagdschützen der Kreisjägervereinigung Heidenheim waren mit einer starken Truppe vertreten! Wir freuen uns sehr über die guten Leistungen unserer Schützen, die einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt haben.
Besonders stolz sind wir auf unsere Mannschaft, die einen hervorragenden 3. Platz erreichen konnte! Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Robert Schomers, der mit herausragenden 321 Ringen die A-Klasse für sich entschieden hat und an Luis Gallner, der in der Juniorenklasse gleich bei seinem ersten Wettkampf die DJV Leistungsnadel in Bronze erreichen konnte.
Wir gratulieren allen erfolgreichen Schützinnen und Schützen herzlich zu ihren Ergebnissen!
Ein besonderer Dank gilt auch Wolfi Marchner, der die Schützen mit einem leckeren Wildgulasch aus seiner Feldküche zusätzlich motivierte!
Hier die LJV Ergebnislisten