Die Ausbildung mit der Flinte ist auf der Zielgeraden. Die angehenden Jägerinnen und Jäger sind hoch motiviert und zielsicher. Schnee, Wind und Regen haben dieses Jahr die Ausbildung begleitet. Dem Wetter zum Trotz fällt der Kipphase und alle Teilnehmer blicken selbstbewusst und freudig auf die anstehende Schießprüfungprüfung. Allen hat es wieder richtig Spaß gemacht, frei nach dem Motto "mit zielen kommt man mit der Flinte nicht zum Ziel".






