Hegeringvergleichsschießen 2018

am Samstag, 28. April auf dem Schießstand in Oggenhausen und im Katzental

Erstellt am 29.04.2018

Am Samstag den 28. April 2018 fand das erste Hegeringvergleichsschießen auf dem neu renoviertem Schießstand im Katzental und auf dem Stand in Oggenhausen statt.

Der Schießobmann Claus Stegmaier scheibt dazu:

Zum diesjährigen Vergleichsschießen sind 7 Mannschaften angetreten, eine Mannschaft hat wegen Krankheit absagen müssen. Zum ersten Mal konnte man das Kugelschießen auf dem neuen Kugelstand durchführen und gleich gab es einen techn. Defekt. Das Zugseil für den laufenden Keiler ist gerissen, doch konnten ein paar Männer den Schaden gleich beheben und somit konnte das Schießen weitergehen. Am Ende gegen 15.00 Uhr stand dann auch ein Ergebnis fest.

Neuer Gesamtsieger und bester Kugelschütze wurde Martin Resch, leider war dieser zur Preisübergabe nicht mehr anwesend.
Bester Schrotschütze wurde Georg –U. Heller. Beste Mannschaft Hegering SÜD 1, gefolgt von Heg.Alb 1, und dem mittl. Brenztal. Weitere Ergebnisse sind aus den Tabellen zu entnehmen. Ein schöner Schießtag ging zu Ende, und hoffentlich sind im nächsten Jahr wieder alle so bei der Sache wie heute. Besten Dank noch an die Helfer und Schießaufsichten.

Weidmannsheil und gut Schuß Claus Stegmaier

Listen befinden sich im Anhang.

Erstellt am 29.04.2018
Zurück zur Übersicht