Franz Leinberger Gedächtnisschießen 2020 - 1. Tag

vom Samstag, 12. September

Erstellt am

Ob es am herrlichen Spätsommerwetter lag? Auf dem Schießstand in Oggenhausen herrschte am 1. Tag des Franz Leinberger Gedächtnisschießen jedenfalls reger Betrieb.

Über 44 Schützen, auch aus der umliegenden Gegend, ließen es im fairen Wettkampf  krachen, dass es nur so eine Freude war. Weit über 100 mal wurde die bunte Serie, zum Teil mit richtig guten Ergebnissen, geschossen.

Wer aber am Ende des Wettkampfes das "Rennen" macht, wird sich erst am 2. Tag des Schießens zeigen, also am kommenden Samstag, 19. September 2020.

Gelingt es etwa dem 5-maligen Pokalgewinner erneut "zuzuschlagen"? Man darf gespannt sein!

 

Der gesamte Schießtag verlief reibungslos, ohne Zwischenfälle, in ausgesprochen guter Stimmung, wobei auch die coronabedingten Auflagen nicht außer Acht gelassen wurden.

 

Die Bewirtung des Tages hatten Regina und Ralf Goisser übernommen. Ihr kräftiges Wildgulasch fand dabei ebenso großen Anklang, wie danach die leckeren Kuchen.