Amseltreff vom Freitag, 26.Januar 2018

im Schützenhaus Katzental in Heidenheim

Erstellt am 29.01.2018

Die Amsel berichtet über den Abend:

 

Am letzten Freitag im Januar fand der erste Amseltreff in 2018 statt.

 

Gleich zu Beginn gab es Ausrufe wie : " Iiiihhhh....das ist Gemüse, das fasse ich nicht an" Aus gebührender Nähe wurde geschaut, was es da am Tisch gab. Die Kinder hatten soviele leckere Dinge zum Vesper mitgebracht- Äpfel, Möhren, Käse, Schinken, Findusklößchen, Kohlrabi, Brote....aber das mutete zunächst etwas langweilig an, doch konnte man aus den Leckerein Kohlrabi-Pommes schneiden, Brote zu Spiralschnitten zaubern....und schneller als wir uns versahen, war ein riesiges Buffet gezaubert.

 

Einfach lecker! Den Abend haben wir mit unterschiedlichen Gesellschaftssspielen ausklingen lassen. Wir haben uns bereits für den 24.Februar 2018 zum nächsten Amseltreff verabredet. Hoffentlich haben wir da Schnee zum rodeln.

Erstellt am 29.01.2018
Zurück zur Übersicht