Erster Hundeführerstammtisch im Jägerhäusle

am Freitag, 6.Mai 2022

Erstellt am

Ein Hundeführerstammtisch! Von vielen Kursteilnehmern schon länger gewünscht -  nun ist es soweit.
Zum ersten Mal treffen sich interessierte Hundeführer am Freitag, 6. Mai 2022 um 19 Uhr im Jägerhäusle an der Nattheimer Steige. Geplant ist, dass man sich ab jetzt jeden ersten Freitag im Monat dort trifft; wenn es das Wetter erlaubt natürlich im Freien, mit und ohne Vierbeiner.

An Themen dürfte es den Hundeleuten nicht mangeln. Gibt es doch immer wieder was zu reden über die Hundearbeit mit Freud und Leid, Erfolg und Misserfolg, über Zuchtverbände und Prüfungen und die Hunde im Allgemeinen und überhaupt...

Familie Biedermann sorgt an den Stammtischabenden in bewährter Weise für die Bewirtung.

Für den ersten Abend wäre ein Anruf beim Hundeobmann Martin Schietunger erwünscht.

Tel. 07328/7776
mobil 0151 19132840