Brauchbarkeitsprüfung 2018

Bericht zur Brauchbarkeitsprüfung am 21.07.2018 in den Revieren um Pfalzgrafenweiler

Erstellt am 01.09.2018

Nach 13-wöchigem Vorbereitungskurs wurden 4 Gespanne gemeldet. Es waren vier Meldungen für Mod. 1 und eine für Mod. 2. Erschienen sind 4 und geprüft wurden 4 Hunde. Bestanden haben Mod. 1 alle Gespanne; sowie Mod. 2 ein Gespann. Die Gespanne haben gem. der Nennungen alle bestanden. Allen Beteiligten an der Prüfung gilt unser herzlicher Dank, ganz besonders dem Revierinhaber Wilhelm Krauss (Spitalwald). Ein Besonderer Dank geht an Prüfungsleiter Thomas Gauder und seinen Richterkollegen. Die Prüfung hatte bei herrlichem Sommerwetter einen harmonischen Verlauf. Den glücklichen Hundeführern ein herzliches Waidmannsheil und weiterhin viel Freude mit ihren Hunden.

Erstellt am 01.09.2018
Zurück zur Übersicht