Auktionskatalog für Waldarbeiterschutzwägen

Versteigerung am Freitag, 20.November 2015 um 15 Uhr

Erstellt am 17.11.2015

Das Interesse an den von Forst BW zu versteigernden, gut erhaltende Waldarbeiterschutzwägen ist sehr groß.

Es handelt sich dabei um Wägen des Modells WSW 88. Der größte Teil davon wurde im Forstlichen Maschinenbetrieb Ochsenberg gebaut.

 

Zu besichtigen waren die Objekte am Freitag, 13. November an der Pflanzschulhütte Wallenhau (zwischen Steinheim am Albuch und Gnannenweiler). Sie können dort auch noch am Freitag, 20. November 2015 ab 12 Uhr begutachtet werden.

 

Am Freitag, 20.November 2015 um 15 Uhr findet  nun an der Wallenhauhütte die Versteigerung statt.

 

 

Für die Interssenten an den Wägen befindet sich im Anhang der "Auktionskatalog."

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht