Dritte gemeinsame Fuchswoche Hegering Süd und Mittleres Brenztal

vom 20. bis 27.Januar 2019

Erstellt am

Wieder Streckelegen beim Katzental Heidenheim: die beiden Hegeringleiter Wolfgang Schlierer und Klaus Bialas konnten in der dritten gemeinsamen Woche des Fuchsansitzes 16 Füchse vermelden. Auch dabei waren wieder Tiere, mit beginnender Räude. Die Seuche scheint auf dem Vormarsch zu sein.

 

Symbolisch lagen nur wenige Füchse auf der Strecke, die , wie es sich gehört, waidgerecht verblasen wurde.

 

Weil die Wetteraussichten für die kommende Woche nicht schlecht sind, es soll auch wieder schneien und kalt werden, geht die Fuchsjagd der beiden Hegeringe noch einmal in die Verlängerung.

 

Streckelegen der vierten Woche ist am Sonntag, 3. Februar 2019 um 10 Uhr wieder beim Katzental Heidenheim. Anschließend gemütliches Beisammensein.