Neu hinzugezogener Jäger sucht Jagdgelegenheit

im Kreis Heidenheim

Erstellt am 27.07.2019

Zur Person:

 

Ich heiße Michael Hein und bin 34 Jahre alt. Ich habe meinen Jagdschein seit 2017 und bin seit April 2018 in einem Revier nahe Erbach als Begehungscheininhaber und mithelfender Jäger aktiv. Ein Grundstock an Revierwerkzeugen und jagdlicher Ausstattung sind vorhanden.

Da ich kürzlich eine Anstellung bei der Carl Zeiss SMT angetreten habe, sind meine Verlobte und ich nach Heidenheim-Mergelstetten gezogen. Daher bin ich nun leider gezwungen die Jagdgelegenheit bei Erbach aufzugeben. Die Anfahrtswege sind für eine regelmäßige und sinnvolle Mitarbeit im Revier einfach zu lang.

Da ich die aktive Mitarbeit in einem Revier und das Draußensein in der Natur, aber auch die Kameradschaft, auf der Jagd sehr zu schätzen weiß, suche ich nun nach einem Revier wo ich als mithelfender Jungjäger weitere jagdliche Erfahrungen sammeln darf. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

 

Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

 

Michael Hein

 

Mobil: 0151 228 174 16

Email: mhein@web.de

Erstellt am 27.07.2019
Zurück zur Übersicht