Landesmeisterschaft 2019

vom Wochenende 6./7. Juli in Freiburg - Bremgarten

  • v.l.Renee Osthold, Martin Resch, Alexandra Ostholt, Claus Stegmaier, Micha Schlierer, Frank Schauz, Horst Schottky

    v.l.Renee Osthold, Martin Resch, Alexandra Ostholt, Claus Stegmaier, Micha Schlierer, Frank Schauz, Horst Schottky

Erstellt am 08.07.2019

Am 06. und 07. Juli 2019 fand die Landesmeisterschaft in Freiburg / Bremgarten statt.

Von der KJV Heidenheim nahmen 10 Schützen und eine Schützin am Wettkampf teil und fuhren zum Teil beachtliche Ergebnisse ein.

 

So wurde in der Juniorenklasse Robert Schomers mit stolzen 319 Punkten Vize-Landesmeister 2019

In der B-Klasse war Rene`Osthold vorne mit dabei und holte mit 303 Punkten den 3.Platz. Er steigt damit in die A-Klasse auf.

 

Die Schützen Bernd Gröner, Bernd Kanetzki und Frank Schauz schossen persönliche Bestleistung.

Frank Schauz trat außerdem auch als Kurzwaffenschütze an und platzierte sich im vorderen Drittel mit 181 Ringen von 200.

 

Alexandra Osthold wurde für ihre Leistung von 222 Punkten mit Bronze geehrt.

 

Von 19 Mannschaften wurde Heidenheim 11. und steigerte damit ihr Ergebnis.

Erstellt am 08.07.2019
Zurück zur Übersicht