Hundeteam um Martin Schietinger bietet ein umfangreiches Programm

für das Jahr 2019

Erstellt am 31.01.2019

Das Hundeteam mit Hundeobmann Martin Schietinger, Anna Badmann und Fritz Hofmann bieten für das Jahr 2019 ein umfangreiches Programm.

 

Es beginnt am Freitag, 29.März mit einem Einführungsabend zum Brauchbarkeitskurs mit Anmeldung im Jägerhäusle in Heidenheim.

 

Der Kurs selbst beginnt am Donnerstag, 18. April an der Baurenhäuleshütte und endet mit der Brauchbarkeitsprüfung am Samstag, 20. Juli ebenfalls dort.

 

Nicht lange danach, am Donnerstag, 8. August, fangen die Welpenspieltage für Jagdhundewelpen bis etwa 4 Monate, auch an der Baurenhäuleshütte an.

 

Weil die Beteiligung im vergangenen Jahr gut war, ist ab Donnerstag, 5. September wieder ein Junghundekurs vorgesehen, mit insgesamt 10 Abenden und zwar am Jägerhäusle in Heidenheim.

 

Auch ein Besuch im Saugatter Altmühltal in Bayern steht auf dem Plan: am Samstag, 5.Oktober.  Näheres erfährt man über den Hundeobmann.

 

Folgende Termine sind noch in Planung :

Mantrailing, Schweißseminar, Wassertag und Prüfungsvorbereitung Wasserarbeit und die richtige Ernährung für Jagdhunde.

 

Alle Termine werden rechtzeitig noch einmal auf dieser Seite angekündigt.

 

Hundeobmann Martin Schietinger ist ab Donnerstag, 14.Februar 2019 nur noch über folgende Telefonnummern erreichbar:

Tel. 07328 / 7776

mobil 0151 1913 2840

 

 

 

Erstellt am 31.01.2019
Zurück zur Übersicht