Arbeitsdienst auf dem Schießstand in Oggenhausen

am Freitag/Samstag 16/17. August 2019

Erstellt am 28.06.2019

Schießobmann Frieder Heer schreibt

Liebe Jägerinnen und Jäger,

nicht nur weil es Tradition ist, sondern weil wirklich viel Arbeit ansteht, findet am Freitag und Samstag, 16./ 17. August 2019 ein umfangreicher Arbeitsdienst auf unserem Schießstand in Oggenhausen statt.

Ich würde mich freuen, wenn viel freiwillige Helfer an diesem Wochenende dafür Zeit hätten.

Schön wäre es , wenn sich die alle die kommen, sich kurz bei mir per Mail, Telefon, oder Whats App melden, damit wir entsprechend koordinieren können.

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

 

Horrido und WH

 

Frieder Heer

Theodor-Heuss-Straße 1

73072 Donzdorf

 

mobil:  0173/6046346

mail:     frieder.heer@t-online.de

 

Erstellt am 28.06.2019
Zurück zur Übersicht